Review - Essie "hide & go chic" Spring 2014

13:23

Heute möchte ich euch die neue Kollektion von Essie vorstellen, welche ich Samstag zufällig im Müller entdeckt hab.

Es handelt sich hierbei um die "hide & go chic" Spring 2014 Kollektion.
Diese besteht aus sechs sehr frühlingshaften Nagellacken in schönen teilweise auch auffälligen Tönen:

hide & go chic
fashion playground
style hunter
truth or flare
spin the bottle
romper room





Am besten haben mir "hide & go chic", "fashion playground" und "style hunter" gefallen und so sind sie auch in meinem Einkaufskörbchen gelandet :)

Bei dem Farbton "hide & go chic" handelt es sich um einen schönen satten Blauton, welcher mit zwei Schichten deckend ist.
Er enthält keinen Glitzer und die Trockenzeit ist recht kurz.



"fashion playground" hingegen ist ein tolles Mint mit feinem Glitzer, welchen man auf den Nägeln auch noch leicht wahrnehmen kann. Er ähnelt in der Flasche sehr dem gehypten "mint candy apple", nur in einer eben glitzernden Variante.
Bei diesem Lack scheint auch noch nach zwei Schichten das Nagelweiß etwas durch.
Die Trockenzeit ist hier aber ebenfalls recht kurz.



Wer ein tolles Pink-Rot mit einem beerigen Einschlag auf seinen Nägeln möchte, der sollte sich "style hunter" mal näher ansehen.
Dieser Lack deckt ebenfalls nach zwei Schichten perfekt und ist recht schnell trocken.
Auch er enthält keinen Glitzer.



Deckkraft:

1. Schicht
hide & go chic - fashion playground - style hunter


 2. Schicht
hide & go chic - fashion playground - style hunter

(Für diese beiden Fotos hat sich mein Freund freiwillig geopfert ;), da meine Nagelfächer noch nicht bei mir angekommen sind)


Die anderen drei Töne haben mich nicht direkt angesprochen, da ich schon ähnliche Farben in meiner Nagellacksammlung hab.
Die Lacke kosten jeweils 7,95€.
Bisher hab ich sie nur im Müller gesehen.

Wie findet ihr die neue Frühlingskollektion von Essie?
Welche Farben gefallen euch hier am besten?

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe