Meine tägliche Gesichtspflegeroutine am Morgen

22:18

Ihr Lieben, heute möchte ich euch meine morgendliche Gesichtspflege zeigen. Ich persönlich finde es immer interessant, wie und auch womit sich andere Blogger das Gesicht reinigen und pflegen :)

Folgende Produkte verwende ich am Morgen: 



Douglas XLarge "Purifing Cleansing Water" klärendes Reinigungswasser
"Flüssigkeit auf der Haut:  Dieses Wasser ist mit hautberuhigenden Rosen- und Hamamelisextrakten angereichert. Es entfernt im Handumdrehen Unreinheiten, übermäßigen Talg und Make-Up, damit Ihre Haut wieder atmen kann. Seine Öl-Wasser-Moleküle reinigen sanft und hinterlassen ohne weiteres Abspülen eine reine Haut sowie einen frischen Teint."
Inhalt: 400ml
Kosten: 9,99€
Das Gesichtswasser gibt es hier zu kaufen.



Ich hab schon einige der Mizellen-Wasser ausprobiert, bin dann aber bei dem der Douglas-Eigenmarke xs.xl hängen geblieben.
Meine Haut ist bei sowas sehr empfindlich, aber dieses Gesichtswasser vertrage ich ohne Probleme.

Mit dem praktischen Pumpspender bekommt man immer die richtige Menge auf das Wattepad.


ebelin Wattepdads 100% Baumwolle, weich und fusselfrei
"Schönheits-Assistenten: ebelin Wattepads aus 100% Baumwolle sind durch ihre kompakte Oberfläche besonders fest, fusselfrei und superweich. Die strukturierte Seite eignet sich zur porentiefen Reinigung und zum Abschminken. Selbst starkes Make-Up wird rückstandslos entfernt. Die glatte Seite ist perfekt zum Auftragen von Lotions und Cremes sowie zum Entfernen von Nagellack. Echte Alleskönner!"
Inhalt: 40 Stück
Kosten: ca. 1€


Ich nehme eigentlich immer die Wattepads von ebelin. Bin ganz zufrieden damit, da sie auch nicht fusseln oder reißen.
Auf ein Wattepad geb ich einen Pumpstoß vom Gesichtswasser und reinige mein Gesicht damit.


Soap and Glory For Daily Youth 6 in 1 Multiactive Moisture Lotion
"Die federleichte 6-in-1 Alleskönner-Lotion stärkt, strafft und verwöhnt. Sie bekämpft Falten und verbessert die Hautelastizität mit unserem exklusiven SUPERLUMINOUS™ BIOPEPTIDE-Komplex. HIGHDRATION™ 365 wirkt kollagenstimulierend und feuchtigkeitsoptimierend, PEACH & GOJUICE™-Extrakte bekämpfen freie Radikale und die THREE FRUITS-Milch sorgt für weichere Haut."
Inhalt: 50ml
Kosten: 24,99€
Die Lotion gibt es hier zu kaufen.


 


Nachdem ich mein Gesicht mit dem Gesichtswasser gereinigt habe, creme ich die Haut mit der Soap and Glory Lotion ein.
Die Lotion riecht sehr lecker nach Pfirsich und spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit.
Meine Haut verträgt sie auch ganz gut.
Nachdem die Lotion eingezogen ist, was auch nicht lange dauert, kann man problemlos Make-Up auftragen.


Das wars mit meiner morgendlichen Gesichtspflegeroutine :)

Was benutzt ihr für Reinigungs- und Pflegeprodukte?

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe