Immer wieder Sonntags #6

21:17

gesehen: ESC, Shopping Queen, Biete Rostlaube suche Traumauto, Wer wird Millionär, Germanys next Topmodel -> Stefanie war auch meine Favoritin :)

gelesen: Glamour, Joy, Jolie

gehört: Cro - Traum, Lorde - Team, Radio 

getan: bei Ikea gewesen, mit meinem Schatz den neuen Alex aufgebaut :) das neue Schwarzkopf Essence Ultime Omega Repair getestet -> Review folgt 



gegessen: Rigatoni al forno, McChicken, Pommes und Nuggets von McDonalds, schwedische Süßigkeiten von Ikea :)

getrunken: Wasser, Fanta, Sprite 

gedacht: kaufen oder nicht kaufen? Ich kann mich nicht entscheiden :) 

gefreut: Ich hab bei Rossmann die Schön für mich-Box Juni gewonnen :) Freu mich schon, wenn ich die abholen kann, über meine neuen Follower - vielen Dank! :) 



gelacht: über einiges :)

geärgert: dass ich mich nie entscheiden kann...

gewünscht: dass endlich Wochenende wird

gekauft: Alex und Antonius bei Ikea und noch einige Kleinigkeiten, Eyeshadow von Essence, Haarbürste

geklickt: Amazon, Beauty Blogs, YouTube


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe