Immer wieder Sonntags #16

21:44

gesehen: Abgewürgt und Ausgebremst, Die Bachelorette, The Big Bang Theory, Two and a half man, Mein Lokal dein Lokal, taff, Galileo

gelesen: Jolie

gehört: Radio

getan: gearbeitet, Mario Kart 8 gespielt, Müller Look-Box und Glossybox ausgepackt :)






gegessen: Pizzaburger, Chips, Döner, bisschen was bei McDonalds, Leberkässemmel, Wurstsalat, Nudelsalat und Würstchen, Schoki, Gummibärchen, Donuts, Nudel-Schinken-Gratin

getrunken: Wasser, Fanta, Orangensaft, Capri Sonne, Mezzo Mix

gedacht: Ich will endlich Herbst :)

gefreut: lauter tolle Dinge sind diesen Monat wieder in der Glossybox und in der Müller Box :)

gelacht: über vieles :)

geärgert: über die doofen Lieferbedingungen bei h&m bzw. dass jedes Mal bei mir erneut Versandkosten berechnet werden, obwohl ich noch eine offene Bestellung hab...

gewünscht:
kühleres Wetter...

gekauft:
essie-Lacke aus der neuen Kollektion, drei Zeitschriften-Abos

geklickt:
h&m, Jolie, Joy, Glamour, Amazon, Beauty Blogs, YouTube


Wie war eure Woche so? :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Bachelorette habe ich bisher immer verpasst. Drei Zeitschriften Abos ist ein cooler Einkauf, welche sind es denn? LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe